Wir suchen ein Zuhause

Wir stellen euch hier unsere Hunde vor, die ein Zuhause suchen. Wir verheimlichen dabei keine eventuellen Krankheiten, seelischer oder körperlicher Defekte. Umso grösser ist unsere Freude, wenn gerade einer der Alten, der Kranken, der Gehandicapten einen Platz findet und zum absoluten Liebling der Familie wird. Das bedeutet für uns und für den Hund den berühmten Sechser im Lotto!

Wir erzählen Euch hier die Geschichte unserer Hunde -  mehr Informationen, Details zur Wesensbeschreibung,  Bilder und Videos findet ihr auf der Homepage unseres befreundeten Vereines Streunerhilfe Susi&Strolch e.V. in München. Diana Zambelli als Vorsitzende ist mit ihrem Team alle 6-8 Wochen bei uns vor Ort, kennt die Tiere persönlich und sie werden von hier aus mit dem Susi&Strolch Bus nach München gebracht

Bitte wenden Sie sich bei Anfragen für Tiere in erster Linie an unseren vermittelnden Verein Streunerhilfe Susi&Strolch : info@streunerhilfe-susi-strolch.de

 

Bärchen - Mattheo
Im September ist Bärchen bei uns eingetroffen, er soll 2-3 Jahre alt sein, muss sich jetzt erstmal erholen, gechipt, geimpft werden und dann suchen wir eine liebe Familie für ihn!
Bernardo
Bernardo ist auch ein Sohn der Mama Asta, die bereits ein Zuhause gefunden hat. Konkrete Infos und ein Video findet ihr unterm dem untenstehenden Link.
Bernardo ist wie seine Geschwister Maccia und Pippo 2017 geboren.
Maccia
Maccia ist eines der Kinder von Asta, sie lebt am haus 1 friedlich mit ihren Hundefreunden zusammen. Maccia iebt Welpen, und passt auch sonst gut auf alle Hunde am Tierhaus auf! Wir suchen für Macccia ein Zuhause , in dem sie sichere Menschen um sich hat, aber auch genügend Platz und Auslauf! Eine tolle Hundedame sucht ihre Menschen. Maccia ist 2017 geboren.
Nerina ( reserviert)
Nerina ist im Juli 2020 bei uns im Tierhaus mit ihrer Schwester Anabelle geboren woren. Ab November suchen wir tolle Lebensplätze für sie!
Annabelle
Anabelle ist im Juli 2020 bei uns im Tierhaus mit ihrer Schwester Nerin geboren woren. Ab November suchen wir tolle Lebensplätze für sie!
Nala ( reserviert)
Das ist Mama Nala, sie ist mit ihren vier Buben im Juli bei SOS angekommen. Auch sie sucht ab Mitte Oktober ein Zuhause!
Dexter
Dieser kleine Hundebub von Nala ist Dexter. Der scheueste im Bunde, ab Mitte Oktober sucht auch er ein Zuhause!
Pluto
Bianca ( reserviert)
Mehr anzeigen

Tue was Du liebst - Liebe was Du tust!