Wir suchen ein Zuhause

Wir stellen euch hier unsere Hunde vor, die ein Zuhause suchen. Wir verheimlichen dabei keine eventuellen Krankheiten, seelischer oder körperlicher Defekte. Umso grösser ist unsere Freude, wenn gerade einer der Alten, der Kranken, der Gehandicapten einen Platz findet und zum absoluten Liebling der Familie wird. Das bedeutet für uns und für den Hund den berühmten Sechser im Lotto!

Wir erzählen Euch hier die Geschichte unserer Hunde -  mehr Informationen, Details zur Wesensbeschreibung,  Bilder und Videos findet ihr auf der Homepage unseres befreundeten Vereines Streunerhilfe Susi&Strolch e.V. in München. Diana Zambelli als Vorsitzende ist mit ihrem Team alle 6-8 Wochen bei uns vor Ort, kennt die Tiere persönlich und sie werden von hier aus mit dem Susi&Strolch Bus nach München gebracht

Bitte wenden Sie sich bei Anfragen für Tiere in erster Linie an unseren vermittelnden Verein Streunerhilfe Susi&Strolch : info@streunerhilfe-susi-strolch.de

 

Balu
Balu ist im November bei uns angekommen und wird sicher ein stattlicher Maremme werden. Nun wird er gechipt, geimpft und sucht ab Ende des Jahres seine Familie!
Mila
Mila ist im November mit ca. zwei Monaten bei uns angekommen. Aus ihr wird sicher auch ein stattliches Maremmanomädchen. Nun wird sie gechipt und geimpft und sucht dann hundeerfahrene Menschen, die ihr ein Zuhause bieten!
Hero
Hero is im August 17 geboren und von einer Welpenbande übriggeblieben. Alle seine Geschwister sind bereits vermittelt... Wer gibt Hero ein Zuhause?
Mehr Infos zu Hero findet ihr unter:
Scolorino
Scolorino ist jetzt 5 Jahre alt und wir wünschen uns sehr, dass auch er ein Zuhause findet. Wir haben bemerkt, dass er viel entspannter ist, wenn weniger Hunde am Tierhaus sind, und glauben er wird in einer eigenen Familie nochmal so richtig auftauen. Eine Hundeschwester ist kein Problem, dann fängt er auch richtig an zu spielen und hat großen Spaß dabei. Zuhause für Scolorino gesucht!
Dingo
Dingo sucht einen Einzelplatz - denn er möchte gerne der Prinz in seiner Famiie sein. Kleine Kinder findet er etwas unberechenbar, deswegen würde er sich sicher wohler fühlen, wenn nicht so viel Trubel um ihn herum wäre.
Ruhiges Zuhause für Dingo ( 3 Jahre) gesucht!
MamaNela
die Mädelsbande
Hallo, wir sind die schwarze Rasselbande und suchen ab Ende des Jahres unser Für-Immer-Zuhause !
Wir sind jetzt 2 Monate alt und im November bei SOS angekommen.
Zaira
Zaira soll 9 Jahre alt sein, das stattliche langbeinige Mädchen freut sich über jede Menschen und verhält sich manchmal wie ein Riesenbaby. Menschen die einen großen Hund suchen, der noch ein paar tolle Jahre bei ihnen haben darf sind genau die Richtigen für Zaira!
Sweety
Mehr anzeigen

Tue was Du liebst - Liebe was Du tust!