Tue was Du liebst - Liebe was Du tust!

 

Wir suchen ein Zuhause

Wir stellen euch hier unsere Hunde vor, die ein Zuhause suchen. Wir verheimlichen dabei keine eventuellen Krankheiten, seelischer oder körperlicher Defekte. Umso grösser ist unsere Freude, wenn gerade einer der Alten, der Kranken, der Gehandicapten einen Platz findet und zum absoluten Liebling der Familie wird. Das bedeutet für uns und für den Hund den berühmten Sechser im Lotto!

Wir erzählen Euch hier die Geschichte unserer Hunde -  mehr Informationen, Details zur Wesensbeschreibung,  Bilder und Videos findet ihr auf der Homepage unseres befreundeten Vereines Streunerhilfe Susi&Strolch e.V. in München. Diana Zambelli als Vorsitzende ist mit ihrem Team alle 6-8 Wochen bei uns vor Ort, kennt die Tiere persönlich und sie werden von hier aus mit dem Susi&Strolch Bus nach München gebracht

Bitte wenden Sie sich bei Anfragen für Tiere in erster Linie an unseren vermittelnden Verein Streunerhilfe Susi&Strolch : info@streunerhilfe-susi-strolch.de

 

Pako
Benny
Ewan
Lisa
Lisa kam mitte Dezember abgemagert und in einem desolaten Zustand bei uns an. Wir geben ihr Zeit, aber merken sie entwickelt sich prächtig und kann sicher auch noch ein eigenes Zuhause finden.
Lisa ist ca. 5 Jahre, 55 cm, gechipt, geimpft, kastriert
Willy
Der kleine Willy sucht wie seine sieben Hundegeschwister Lebensplätze und wäre im Mai ausreisefertig!
Micky
Der kleine Micky kam mit seinen sieben Hundegeschwistern bei uns an und ist im
Leo
Leo ist ca. 8 Monate und wurde von einem Schäfer gehalten, der sich nicht für ihn interessiert hat. Leo kam Mangelernährt zu uns und wird jetzt ersteinmal aufgepäppelt!
Max
Victor
Mehr anzeigen