Wir suchen ein Zuhause

Wir stellen euch hier unsere Hunde vor, die ein Zuhause suchen. Wir verheimlichen dabei keine eventuellen Krankheiten, seelischer oder körperlicher Defekte. Umso grösser ist unsere Freude, wenn gerade einer der Alten, der Kranken, der Gehandicapten einen Platz findet und zum absoluten Liebling der Familie wird. Das bedeutet für uns und für den Hund den berühmten Sechser im Lotto!

Wir erzählen Euch hier die Geschichte unserer Hunde -  mehr Informationen, Details zur Wesensbeschreibung,  Bilder und Videos findet ihr auf der Homepage unseres befreundeten Vereines Streunerhilfe Susi&Strolch e.V. in München. Diana Zambelli als Vorsitzende ist mit ihrem Team alle 6-8 Wochen bei uns vor Ort, kennt die Tiere persönlich und sie werden von hier aus mit dem Susi&Strolch Bus nach München gebracht

Bitte wenden Sie sich bei Anfragen für Tiere in erster Linie an unseren vermittelnden Verein Streunerhilfe Susi&Strolch : info@streunerhilfe-susi-strolch.de

 

Bonny
Bonny ist im Dezember bei uns angekommen und hat Ende Januar ihre Babys bekommen. Sie ist eine tolle Hundemama und wir möchten sie euch schonmal vorstellen. Die Vermittlung von Mama und ihren Babys wird erst im Mai möglich sein, dann stellen wir ihre Babys auch einzeln vor.
Maremmenbabys -vermittelt
Diese 3 Goldschätze ( ein Mädchen, zwei Buben) dürfen seit Dezember an unserem Maremmenhaus verweilen. Sie können nun gechipt und geimpt werden. Zwei haben bereits in Italien ein Zuhause gefunden und sind reserviert, wir freuen uns über Anfragen für den verbleibenden Buben!
Lady
Die schon ältere Schäferhündin Lady ( ca. 8 Jahre) kam im Dezember aus Süditalien mit Rex zu uns. Langsam wurde sie ins Rudel integriert, würde sich aber sicher über einen ruhigeren Platz mit hundeerfahrenen Menschen freuen!
Kelly -
Kelly ist ein braves, noch etwas verängstigtes Settermädchen, die im Januar bei uns ankommen durfte. Ein ausgemustertes Jagdhundmädchen... Sie muss noch kastriert werden und sucht dann ihr Zuhause!
Nono Libero - vermittelt
Nono ist nun 10 Jahre und auch er hat den Weg aus einem schlimmen Canile zu uns geschafft, eigentlich sollte er schon im Dezember ankommen, aber COVID hat es uns unmöglich gemacht. Mitte Januar durfte nun auch er bei uns einziehen, wir freuen uns sehr!
Beatrice -vermittelt-
Bea ist ein knapp 5 Jahre altes Maremmenmädchen, die wir im Januaur 2021 trotz COVID aufnehmen konnten. Rassetypisch hat sie sich souverän ins Tierheimrudel integriert. Mehr Infos findet ihr unter folgendem link:
Rex - vermittelt
Dieser Süditaliener durfte im Dezember zu uns ziehen. Er ist verspielt, anhänglich, verträglich - einfach ein Traumhund! Wir freuen uns über Anfragen.
Rex ist ca. 3 Jahre alt.
Sonic
Sonic musste bei einem Schafbauern in einem kleinen Gehege leben, zum Glück ist sie jetzt bei uns und möchte, nachdem auch sie ihre Babys bekommen hat, gerne ihre Familie finden!
Blance
Blance ist eines unserer Weihnachtswunder, die nachdem sie ihre Babys bekommen hat, auch ein Zuhause sucht!
Mehr anzeigen

Tue was Du liebst - Liebe was Du tust!